Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

pottfotograf.


Pro Mitglied, Wetter (Ruhr)

1996...

...hat noch nicht begonnen, der Abreißkalender mit Bibelversen für jeden Tag ist noch unangetastet.
Gut 21 Jahre hängt er nun schon da, hinter der Gardine im Fenstersims des Wohnzimmers, das Motiv verblasst und das Papier vergilbt...

zu Besuch im Haus der Missionarin

Kommentare 4

  • Heike T. 29. August 2017, 8:53

    Wie jetzt? ich dachte, Gottes Wort gilt ewiglich???
    LG, Heike
  • Conny11 28. August 2017, 23:20

    Das ist schon lange her..... bestimmt ist die Missionarin in diesem Jahr verstorben..
    Das hast du sehr gut fotografiert.
    LG und einen schönen Abend Conny
  • Dorothee K. 28. August 2017, 16:02

    1996 ist ja noch nicht lange her, den Hinweis habe ich eben erst entdeckt.
  • Depy 28. August 2017, 13:23

    gestorben in der Weihnachtszeit würde ich daraus schließen ...
    finde ich super interessant und hoffe das nicht irgendeiner alles kaputtschlägt ......

    LG

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Gelobt von