841 9

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 9

  • Mike HY 3. Juni 2012, 12:47

    Auch ohne Sterne ist ersichtlich wer hier Hausherr war. Teilweise sahen die Kasernen selbst während ihre Nutzung schon so aus, dafür gab es reichlich Beispiele.
    VG. Mike
  • K.-H.Schulz 3. Juni 2012, 0:47

    Ob es nun die beste war ist dahingestellt.
    es war eine
    Das hier ist der rest
    LG:karl-heinz
  • Erhard K. 2. Juni 2012, 15:50

    @Björn. Die Gebäude auf Deinen Bildern zeugen aber von einer solideren Bauweise.
    Vielen Dank für Deine Information.
    VG Erhard
  • Bunkerworld 2. Juni 2012, 13:38

    Das war die beste Kaserne die ich je gesehen habe, leider zerfällt dieser Ort, manche Gebäude darauf sollten wirklich erhalten werden, aber keiner hat Geld dafür.

    Dieses Motiv kenne ich nur mit Sträucher.



    Gruß Björn

  • Klaus Gärtner 1. Juni 2012, 22:24

    Erst bin ich ja zusammengezuckt - dann habe ich die Jahreszahl gesehen :-))))
    VG Klaus
  • Torsten TBüttner 1. Juni 2012, 19:46

    Geschichte und Geschichten, super festgehalten
    VG
    Torsten
  • Ernst Heister 1. Juni 2012, 19:39

    Die beiden Tor- und die beiden Haushälften in synchronem Verfall, der Stern macht's vor!
    Grüße, Ernst
  • nuengsongsam 1. Juni 2012, 18:48

    Nun sind diese Sterne Schnuppe.
  • Biggi Oehler 1. Juni 2012, 18:46

    Was für eine Aufnahme. Wie es wohl heute dort aussieht.
    Ein klasse Dokument.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG.
    Biggi