Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1989 ... schon abgelegt

1989 ... schon abgelegt

3.327 19

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

1989 ... schon abgelegt

unterwegs mit und Wolfgang Sch.


im http://industriemuseum-brandenburg.de/053_home.htm

passend zum Jahrestag

Kommentare 19

  • Michael Jo. 17. November 2009, 17:48

    gutes Auge, geschärfter Blick eben !
    Und dann der Lichtstrahl, der just 20 Jahre später
    auf diesen Karteikasten fällt ...
    ;-)
    L.Gr., Michael
  • Mia B. 14. November 2009, 18:59

    Lichtsituation, Schärfeverlauf hätte für mich nicht besser sein können und den Ausschnitt hättest Du für diesen Tag nicht besser wählen können.
    Grüße Mia
  • by FREUDE 11. November 2009, 23:11

    Geschichtsträchtiges im besten Licht...
    und klasse Bildidee überhaupt,denn:
    gehört noch lange nicht abgelegt...,

    Gruß Frank
  • Sensitiv57 11. November 2009, 17:55

    Ich finde es sehr hervorragend von Dir, dass auch Du einen aktuellen Beitrag zu diesem denkwürdigen Tag veröffentlicht hast. Gerne hätte ich auch etwas dazu beigetragen....

    LG Bernd
  • Manfred Schmidt 10. November 2009, 21:28

    klasse gesehen umgesetzt.
    Gruß Manfred
  • Anoli 10. November 2009, 18:50

    Phantastisch, das passt ja!!
    LG Ilona
  • Marlise 10. November 2009, 18:11

    ein besonderer Jahrgang...
    den muss man doch feiern....

    toll gesehen..lgr
  • Karola Hoppe 10. November 2009, 8:05

    Wow - eine klasse Detailaufnahme.
    LG Karola
  • Rotmilan 9. November 2009, 21:03

    gelungen ... past alles .

    klaus
  • Ella Powel 9. November 2009, 19:52

    mag ich sehr!

    lg, ella :o)
  • Lutz-Henrik Basch 9. November 2009, 17:48

    Arbeit erfüllt und jetzt ist gerade Feierabend....
    Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, mit tollem Schärfeverlauf. Mag ich auch!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • deep-blue 9. November 2009, 16:33

    Passend zum Tag.
    Sehr schön vom Licht und toll wie sich die Jahreszahl stetig wiederholt.
    Klasse Fotoarbeit

    Lieben Gruß
    Chris
  • Heide Jankowski 9. November 2009, 13:35

    Sehr passend, liebe Christiane. Es ist kaum vorstellbar, daß bereits 20 Jahre vergangen sind und ad acta gelegt wurden. Deine Aufnahme stimmt wieder einmal sehr nachdenklich.
    LG Heide
  • Herbert W. 9. November 2009, 13:12

    Tolles Makro, tolle Idee.
    lg Herbert
  • Kerstin Stolzenburg 9. November 2009, 11:58

    Für alles gibt es eine Zeit, so kann man es bereits im Kohelet nachlesen. Heute ist gewiss eine Zeit zum Feiern, denn es wurde in der Tat viel erreicht. Aber es ist längst nicht alles aufgearbeitet und nicht wenige Mauern bestehen in den Köpfen der Menschen nach wie vor. Abgelegt sollte "der Vorgang" deshalb noch nicht sein. Tolles und sehr passendes Bild.
    Grüße. Kerstin