Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1987 Nürburgring 1000KM: Der Obermeier-956 und der Lloyd-956

1987 Nürburgring 1000KM: Der Obermeier-956 und der Lloyd-956

554 3

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

Kommentare 3

  • J.-M. 18. Dezember 2013, 22:16

    @Karsten - Super Foto aus der damaligen Endurance-WM. Ich habe damals die Gruppe-C Langstreckenrennen sehr verfolgt und viele Jahre die Läufe am Ring und in Spa besucht. ´87 war das Jahr in dem Porsche die Vormachtstellung an Jaguar verlor. Auf dem Foto sehen wir den Trainigsschnellsten Mauro Baldi im Richard Lloyd 962 GTI Eigenbau mit Teamkollegen Jonathan Palmer im Rennen fünfter und Jürgen Lässig - Cathy Muller - Bernhard de Dryver auf Porsche 962 C in Rennen siebter Gesamtrang. Gruss Jörg
  • Rony F. 26. November 2013, 0:30

    Sehr gut, tolle Schärfe und Unschärfe auch, das waren noch Rennen, Klasse. Ich fange wieder an zu schwärmen.
    LG Rony
  • T. Schiffers 24. November 2013, 17:38

    ...aha...da haste ja noch was feines gefunden...schön mit dem "Zender-HG"...tolle Quali grad für1987!
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS40 Filmstrip
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---