Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 12

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

1984

übernommen, in dem Haus gab es eine Wasserstelle, keine Toilette (war ausserhalb) nicht in jedem Raum Licht, geschweige denn Steckdosen in jedem Raum :-)
zwei Jahre haben wir daran rumgebastelt bis wir richtig eingezogen sind, war eine gute Zeit,
Zeitweise Nachlager zu Granada, hat aber viel Spaß gemacht. Auch wenn so einiges daneben gegangen ist.
LG Ute

Innenansichten folgen noch. :-)


Juli 2007

-3-
-3-
Ute Allendoerfer

Kommentare 12

  • Heinz Schütz 15. November 2015, 16:29

    Was für eine Zeitreise. Tolle Doku Ute.

    LG Heinz
  • Ute Allendoerfer 26. März 2003, 11:36

    Hallo Horst, Altendiez ist ja auch noch sehr ländlich, und nicht sooo weit weg von uns, ich glaub so etwa 35 KM,
    dort gab es mal eine Disco in den 70zigern *ggg*

    ich glaube Ranch oder Blue Ranch, Ableger von Kirberg, vielleicht kennst du die auch noch.

    LG Ute :-) danke für deine Zeit, ich lese die Anmerkungen mit Begeisterung, und je älter ich werde, desto mehr Erinnerungen kommen wieder :-) LG Ute
  • Horst Helfrich 26. März 2003, 9:36

    Liebe Ute,
    was kenn' ich das allzugut. Da ich - glücklicherweise - auf dem Land aufgewachsen bin, kann dein Bild direkt in meine Erinnerungen einordnen. Passt.
    Liebe Grüße, Horst
  • Doris K 25. März 2003, 21:55

    Kann´s bestätigen - alle Nebengebäude noch vorhanden!!! Und voll funktionstüchtig!
    LG und schönen Abend Do

  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 20:27

    Jens habe dir unter dem anderen Bild geantwortet. LG

    ja das täuscht,
  • Jens von Graevemeyer 25. März 2003, 19:49

    sollte die Perspektive so täuschen?
    Hmmm, alles was nicht ind Haus gehört oder keinen Platz mehr hat? Sollte ich mir jetzt Gedanken um den Hau.. Hau.. Hausgeist machen?
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 18:47

    Nein die stehen noch Jens, das wäre ja schrecklich wenn wir die nicht mehr hätten, aber ne Schmiede gibt es schon im Ort :-)))

    dort steht alles was im Haus keinen Platz mehr hat, und nicht hingehört. .-)
  • Jens von Graevemeyer 25. März 2003, 18:35

    Neee Ute?
    Ihr habt die herrlichen Nebengebäude weggerissen? Was hätte das für ne schöne Schmiede werden können!
  • Egbert Borutta 25. März 2003, 17:07

    Ist ja unglaublich was Ihr daraus gezaubert habt.
    Ich erkenne es nur noch durch die Gebäude drumherum.
    Der Putz in der Projektefarbe sieht interessant aus :-)
  • Mats Vanselow 25. März 2003, 16:37

    ich habe es auch sofort erkannt :)
    ja. ist wirklich schön geworden.

    Viele Grüße
    Mats
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 16:32

    stimmt, gut aufgepasst Robert :-))