2.257 3

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 3

  • Klaus-Dieter Garbar 22. April 2012, 13:29

    Diese Art von Jacken habe ich damals auch oft gesehen!
    Da ich jetzt öfter in Leipzig bin, sind deine Bilder von Damals zum Vergleich sehr interessant!Wieder gut gewählte Perspektive!lg klaus
  • joerghey 11. Dezember 2011, 11:09

    So habe ich den Marktplatz auch noch in Erinnerung, als ich im Januar 1990 das erste Mal nach über 30 Jahren wieder ankam.
    In der Luft lag der heimelige Duft von verbrannter Braunkohle - ich habe mich sofort wieder wie zu Hause gefühlt.

    Gruß Jörg
  • Matthias MS Seifert 26. Oktober 2008, 22:54

    das alte Rathaus auf dem Marktplatz.
    Dort ist jetzt seit Jahren eine Baustelle für eine Untergrundbahn, die die Welt nicht braucht. . .
    Mein Gott, wie sich die Zeiten gewandelt haben.

    Danke für die Bilder