3.930 17

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

1984 Leipzig 15

Gohlis

Kommentare 17

  • Hubert Haase 10. Oktober 2018, 11:41

    Das Alltägliche wurde eben von den Amateurphotographen häufig vernachlässigt.
    Der "Deutscher Kulturbund - Zentrale Kommission Fotografie der DDR"  propagierte eben einen anderen Blickwinkel.
  • Andreas-France 15. August 2012, 20:34

    Deine Bilder aus der DDR sind wirklich grandios!!!!
  • Klaus-Dieter Garbar 21. Februar 2012, 12:07

    Das Schild kannte bald entfernt werden!Interessantes Doko!lg klaus
  • cHrist.. 4. Februar 2012, 10:01

    Die Häuser haben was Malerisches. schade dass sie auch kaputt waren. Rein äußerlich, finde ich, hätte man sie doch so lassen sollen und nur ganz unauffällig reparieren
    vg
    cHrist
  • Monika Goe. 29. Januar 2012, 13:10

    Interessant Deine Rückblicke in die Vergangenheit.
    Schönen Sonntag
    MuK
  • joerghey 23. Januar 2012, 19:45

    Aahhh, Ecke Coppi-Virchow, das war mein Schulweg. bis 1958 war da ein große geschotterter Platz, soweit ich mich erinnere. Da in der Nähe war ein kleiner Schreinwahrenladen, der Hefte von Dig-Dag und Digedag hatte. Die sind mir leider abhanden gekommen, wären heute richtig was wert.
    Gruß Jörg
  • Biggi Oehler 23. Januar 2012, 16:10

    Deine Bilder sind für mich soo interessant.
    LG.
    Biggi
  • Erhard K. 23. Januar 2012, 14:12

    @joerghey. Kreuzung Coppi/Virchowstraße. Jetzt steht auf der Freifläche eine Kaufhalle.
  • joerghey 23. Januar 2012, 8:01

    Das könnte Ecke Heinrich-Budde-Straße an der Straßenbahnhaltestelle sein.
    Schönes Zeitdokument !
    Gruß Jörg
  • Jefaelltmaso 22. Januar 2012, 23:52

    damals haben wahrscheinlich viele gesagt, was fotographierst du da nur? das ist doch nichts besonderes...
  • Bunkerworld 22. Januar 2012, 19:14

    Hätte ich solche Motive ich würde sie auch zeigen stark
  • Ernst Heister 22. Januar 2012, 18:59

    Schöne bunte Welt!
    Grüße, Ernst
  • Torsten TBüttner 22. Januar 2012, 18:36

    Wems zu wohl ist, der zieht nach Gohlis :-)
    Spruch eines Bekannten aus Leipzig. Ein feines Street und ein tolles Zeitdokument.
    VG
    Torsten
  • hekate33 22. Januar 2012, 18:32

    Schöne Zeitdokumente!
    Gruß Christa
  • -Jörn Hoffmann- 22. Januar 2012, 17:56

    . . . c o o l . . . !

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 3.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten