721 7

Hartmut Hopfgarten


kostenloses Benutzerkonto, Helmstedt

1973

Über 40 Jahre alt... und läßt sich noch abspielen!!!
Qualität von "früher"!

Ja, da ist Musik gespeichert- das gab es mal!!

Kommentare 7

  • Hartmut Hopfgarten 5. Januar 2014, 17:09

    Olaf, es gibt immer noch neue Geräte zu kaufen...u.a. bei Pearl, mit dem man die alten Schätzchen sogar digitalisieren kann!
  • Olaf K 5. Januar 2014, 16:29

    und nciht mehr lange und es gibt kein Abspielgerät mehr dafür :-(
  • David Kaczmarek 4. Januar 2014, 8:13

    Könnte mich heute totärgern das ich damals all meine LP`s und Kassetten verschenkt habe...
    Da waren richtig gute Sachen bei. Einer meiner Freunde hat eine Scorpions LP mit Original Unterschriften vor einiger Zeit für fast 2000€ verkauft (das war mal meine) hat mir aber 500€ abgegeben.

    Gruß
    David
  • Hartmut Hopfgarten 3. Januar 2014, 22:03

    Hans-Peter, mir ging es ähnlich!
    120 Casetten reichen da nicht aus; ich denke es sind mehr als 250..aber ich habe noch ein Teil zum abspielen und wenn ich "SIE" dann höre, bin ich froh, sie nicht weggegeben zu haben!

    Danke für deine Worte!

    LG, Hartmut
  • Kerschhackl Hans-Peter 3. Januar 2014, 21:53

    Die gute alte Casette!
    Ich habe sehr viele Stunden damit verbracht meine Musikhits gesammelt auf Casetten aufzunehmen.
    Insgesammt habe ich so um die 120 Stück Casetten aufgenommen.
    Immer dann wenn ich mir eine neue Musikanlage gekauft habe.
    Und das geschah bereits drei mal in meinem Leben.
    Die Musik nahm ich von Langspielplatten, Singles und CD´s auf.
    Mittlerweile habe ich mich von den Musikkasetten getrennt und meinen beiden Brüdern geschenkt.
    Die hören sie noch heute.
    Lg. Hans-Peter
  • Hartmut Hopfgarten 3. Januar 2014, 21:44

    David, die Musi ist einfach nur gut, damals und heute immer noch! Danke für deine Anmerkung
    VG, Hartmut

  • David Kaczmarek 3. Januar 2014, 21:29

    Vielleicht sollte man noch dazu schreiben was es mit der Kassette auf sich hat (hatte).
    Da war/ist Musik drauf. Wie heute bei CD´s

    Klasse

    Gruß
    David