Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1971   aber chic???

1971 aber chic???

2.918 16

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

1971 aber chic???

so sieht man eben aus,
wenn man in Kamerun (Westafrika) mit dem Buschtaxi über rote sogenannte Wellblechpiste fährt. kurze Zeit nach dem Berlinbild aufgenommen.

Scan vom Dia, aufgenommen mit einer einfachen Agfa Click oder so.
Ausschnitt, und nachgeschärft.

Kommentare 16

  • Ute Allendoerfer 24. März 2003, 10:04

    ja die Welt ist klein, du wirst in deinem Leben immer mal wieder Leuten begegnen, die evtl, die gleichen Bekannten haben, egal wo du hingehst.

    Mir sind mitten im Busch von Afrika Leute begegnet die Freunde von mir kannten,
    oder im Urlaub Leute die am gleichen Platz Urlaub gemacht haben, obwohl es nicht abgesprochen war, und einer vom anderen nichts wußte usw. LG ute danke für deine/eure Zeit. :-)
  • Hans Nater 23. März 2003, 20:23

    1971 war für mich auch ein besonderes Jahr. Ich war einige Wochen in der DDR auf Montage. Wie ich nun gut 30 Jahre später erfahren habe im Geburtsort eines Lieben FC Kollegen! Ich arbeitete im selben Werk wie damals dessen Vater. Wie ich das erfahren habe, wurde mir bewusst, wie klein die Welt doch ist.

    hn
  • Ute Allendoerfer 22. März 2003, 21:54

    Danke für eure Zeit, ja die Erinnerungen, und je älter man wird, desto mehr schwelgt man in diesen. :-))
    Wohl dem, der sie hat. LG ute
  • Klaus Dietz 22. März 2003, 19:50

    So machte man/frau eben immer Erinnerungsfotos...
    Und ist es eine Sünde? Sind sie nicht oft aussagekräftiger als die gestellten, gedrechselten Fotografien?
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Jürg Bigler 22. März 2003, 15:11

    Schliesse mich Petra an. Wirklich eine schönes Erinnerungsfoto.
    Gruss Jürg
  • Petra Berns 22. März 2003, 12:35

    Schöne Erinnerungsaufnahme.
    Liebe Grüße Petra
  • Doris K 22. März 2003, 10:42

    Da siehste richtig kess aus; jaja, die Leute um dich drum werden ihre Freude mit dir gehabt haben :-))))Do
  • Hermann B. 22. März 2003, 9:05

    sicher eine schöne Erinnerung !
    Gruß
    Hermann
  • Ute Allendoerfer 22. März 2003, 0:06

    *lach* Mike nicht nur so ausschauen, auch sein, wenns denn muß, ich glaub das habe ich bis heute nicht verlernt. ich war 25 Mike, schon erstaunlich wieviel Jahre dazwischen liegen. :-)
  • Ute Allendoerfer 22. März 2003, 0:02

    ne Zara, noch glücklicher und immer noch zufrieden. LG Ute

    Trotzdem möchte ich dich bitten, auch weiterhin auf deine Wortwahl zu achten,
    ich lese schon einiges mehr.als nur unter meinen Bildern. Gruß ute als Admin
  • Mike Wefers 22. März 2003, 0:00

    Hey, da war ich zwei Jahre alt. Hätte garnicht gedacht, daß Du auch richtig frech aussehen kannst.
    Schöne Doku, mike
  • Zara Thustra 21. März 2003, 23:46

    mann, ute du warst ja mal wat von steil!! glaubste nich!! und jetzt biste janz verbiestert, wa?
  • Ute Allendoerfer 21. März 2003, 23:33

    ich freu mich jedenfalls drauf. Gute Nacht Elisabeth :-)
  • Elisabeth Schiess 21. März 2003, 23:29

    In Yaounde.
    Morgen, ich muss es erst einscannen, und jetzt geh ich gleich schlafen.
    Also noch etwas Geduld bitte:)
    LG ES
  • Ute Allendoerfer 21. März 2003, 23:25

    ja das würde mich interessieren, wo war er denn? LG Ute oder stells ins Fotohome, und schicks als Fotomail :-)) bin doch neugierig.