Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 19

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

1960 ???

meine Mutter in einem unsere Fahrschulwagen, für Kriegsversehrte (so nannte sich das damals.

bin mir nicht sicher ob es evtl, früher oder später entstanden ist, fragen kann ich nicht mehr. LG ute

Kommentare 19

  • Petra-Maria Oechsner 24. Dezember 2017, 18:15

    1960 war mein geburtsjahr :-)
    was für ein schöner, individueller wagen...
    und deine attraktive mutter passt sehr gut dazu :-)
    lg petra
  • Rolf Pessel 25. November 2017, 13:33

    Mein Vater hatte so ein Auto und wir sind von München nach Berlin damit gefahren.
    LG Rolf
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2003, 21:07

    Danke euch allen, ist schon toll, mit einenmal begegnen einem User, die man sonst kaum wahrgenommen hat,Gespräche und Erinnerungen, ein Stück Leben eben. Liebe Grüße Ute :-))))
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2003, 21:03



    eigenartiger Weise hast du dem Kleid die Farbe gegeben die es in meiner Erinnerung auch hat.

  • Florestan 10. Februar 2003, 20:45

    cindy, mal so unter uns: wenn du für diese sache da 4 stunden gebraucht hast, sage ich dir hiermit, daß alle deine bilder in der fc ganz große klasse sind und du selbige richtig gut bearbeitet hast ..
  • Wolf (Porto) Appelt 9. Februar 2003, 2:06

    Hallo Ute,
    so ein Ding, allerdings der kleinere, ein Zweisitzer, den habe ich rumbekommen..."salto circulis"...BMW-Isetta...ein tolles Fahrerlebnis...60er Jahre...Wrummm...wrummm...
    Dank Dir für die Erinnerung,
    Wolf (Porto)...damals in München
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 12:44

    ;-)) danke so gesehen habt ihr recht . LG Ute
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 11:34

    Susanne, und Carsten das habe nicht ich gemacht, glaub ich jedenfalls, denke mal das hat ein Fahrschüler von uns gemacht, ist meine 1972 verstorbene Mutter, als sie noch so richtig fit war. :-)
  • Florestan 8. Februar 2003, 3:02

    @ute: ne, in karlsruhe ..
  • Ute Allendoerfer 7. Februar 2003, 21:28

    Schneewittchensarg, war der Leukoplastbomber, Messerschmitt, ein zweisitzer, aber hintereinander, und oben durchsichtig :-)
  • Elke Czellnik 7. Februar 2003, 20:17

    mit dem kleinen Ding .. war Paktplatz kein Problem ... damals sowieso nicht - gab ja noch nicht soviele Autos, wie heute.
    eine schöne Doku-Aufnahme
    vG elc
  • Ute Allendoerfer 7. Februar 2003, 19:21

    Wo denn Tibor? doch nicht in Weilburg bzw. drumherum? in einer Ferienfahrschule? Würde mich interessieren. LG Ute
  • Florestan 7. Februar 2003, 19:13

    witzig. meine mutter hat 1960 auf einer isetta den führerschein gemacht ..
    gruss, t.
  • Hans Nater 7. Februar 2003, 18:16

    Als Junge war dies mein Traumauto Nummer zei, Nummer eins war der Messerschmitt.

    hn
  • Ute Allendoerfer 7. Februar 2003, 18:14

    ach so, ja jetzt habe ich verstanden, ja wäre mal einen internen Versuch wert. LG Ute :-))