1.363 11

Agi Rakowski


Premium (Basic), Köln

1957

Anlässlich meines 4. Geburtstages in Schriesheim a. d. Bergstraße entstanden. Was eine Familie aus einem Menschen macht??? Schaut Euch mein Profilfoto an!
Bei uns gab es immer Haartoleranz.

Kommentare 11

  • Heidi Zimmerli 19. Januar 2006, 15:45

    Da gibtst du schön Gas während ich gerade in diesem Jahr meinen ersten Schrei hinter mir hatte.
    Ein echt tolles Foto, bezüglich Mädchen sag ich mal nichts :)
    Gruss Heidi
  • Manuela Luna 19. Januar 2006, 15:20

    Hehe, Du warst damals schon Autobesitzerin ?
    Nettes Foto!!

    LG
    Manuela Luna
  • Inge H 13. Januar 2006, 16:25

    das ist ja ein cooles Auto,
    sieht aus wie eine Seifenkiste,
    aber ich denke, es war vor einer Fotowand beom Fotografen :-))

    lg
    Inge
  • Madame X 13. Januar 2006, 14:26

    haste aber nicht richtig gas gegeben, was?
    schaust so unsicher drein.
    ist alles gewachsen bei dir, die haare ... und sicher das auto auch, oder *fg
    lg bea
    ~ zeitlos ~
    ~ zeitlos ~
    Madame X
  • MONA LISA . 12. Januar 2006, 13:20

    Schön, dass du es wieder ausgegraben hast! Ich erinnere mich dran! :-))
  • Ralph Budke 12. Januar 2006, 8:48

    Das war aber ein heißer Flitzer….
    L.G Ralph


  • Babs Sch 11. Januar 2006, 16:54

    also, ich hab Dich auch für ein Mädel gehalten.
    Aber ein tolles Auto hast Du damals schon gefahren, Donnerwetter!


    LG Babs
  • Verrücktes Huhn 11. Januar 2006, 16:00

    Da mein Bruder auch so süß aussah, konnte ich mir verkneifen, dass du als Kind wie ein Mädchen aussahst!
    Aber zum Glück hast du ja eine tolle Karre unterm Hintern, was dich sehr männlich stimmt ;-)

    Dein Profilfoto ist megacool udn was für starke Haar du hast - zum beneiden lang!!!

    Toller Beitrag zu diesem Projekt!!



    LG Marina
  • Anke Unverzagt 11. Januar 2006, 8:51

    *lach das ist ja niedlich,:-))


    "Auf dem Tisch da gehört der Kuchen....
    "Auf dem Tisch da gehört der Kuchen....
    Anke Unverzagt


    VLG Anke
  • Berthold Schieffer 11. Januar 2006, 8:22

    ..naja.. die Frisur hast du auf jeden Fall bis heute beibehalten (schliesse mich dementsprechend Joanna an) ;o)

    lg, Bert
  • Agi Rakowski 11. Januar 2006, 8:04

    @Joanna
    ...als Mädchen hatte man es leichter - damals :-))))
    Natürlich war ich sauer, wenn es damals in der Metzgerei hieß: Bekommt desch Mädele en Wurscht?
    LG Agi