Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1950er Pinup Girl

1950er Pinup Girl

2.994 8

Philipp Stettler


Basic Mitglied, Brunnen

Kommentare 8

  • Stefan Wernthaler 18. November 2007, 18:26

    Sehr schön!

    Gruss Stefan
  • Philipp Stettler 13. Juli 2006, 2:29

    Hallo Matthias, ich muss Dich leider entteuschen, das 50er Pinup und den '23er duce Roadster sind von mir am
    Hangar Rock Innn, letzten Monat gemacht worden.
    Mit Pentax Optio X Twistflex, Daumensynchro unbeschnitten.
    Was die Sättigung angeht, werde ich das mal nächstens probieren, Gruss Philipp
  • Philipp Stettler 13. Juli 2006, 0:45

    Leider nützt mir der Stereo Foto Maker nichts da ich auf Mac und Anabuilder arbeite, habe aber dort die möglichkeit Rot und Cyan herunter zu fahren.
    Kann mir jemand bessere Programme für Mac empfehlen ausser PS ?
    Gruss Philipp
  • Hubert Becker 11. Juli 2006, 21:47

    Tolles Stereomotiv. Klapprahmen wäre hier auch noch sinnvoll gewesen ;-)

    Gruß
    Hubert
  • Ro Land 11. Juli 2006, 9:35

    Mit dem Freeware-Programm "Stereo Photo Maker" kann man zum Anaglyphen-Erstellen den Modus "Half-Color-Anaglyphe" wählen. Dadurch werden kritische Rot und Cyan-Töne abgemildert und die Anaglyphe sieht "ruhiger" aus.
    Den Link zum Programm findest Du in meinem Profil.
  • Engelbert Mecke 10. Juli 2006, 23:28

    Besser wäre noch, wenn die junge Dame ein anaglyphenfreundliches Hemd an hätte, aber da ist wohl viel Überzeugungsarbeit nötig. Trotzdem.....gute Anaglyphe. Geiles Fluggerät im Hintergund....*ggg*

    Gruss der Engelbert
  • Philipp Stettler 10. Juli 2006, 15:04

    Danke für Euere Anmerkungen.
    Roland, was verstehst Du unter Half-Color und wie mache ich das ?
    gruss Philipp.
  • Ro Land 10. Juli 2006, 11:48

    Ja, wirklich gut geworden! Nur das Rot flimmert tierisch ...
    Die Anaglyphe wäre als Half-Color noch besser ...
    Gruß, Roland