Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leif Jacobsen


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Peter Roß 4. Oktober 2013, 10:07

    Tja, das waren noch Wohnwagen. Nicht so ein Leichtbaugedöns wie heute :-) Interessante Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Leif Jacobsen 3. Oktober 2013, 22:20

    Das Foto ist auf dem historischen Teil des Oktoberfests der "Oidn Wiesn" entstanden. Dort wird neben historischen Festzelten und Fahrgeschäften unter anderem gezeigt wie Schausteller zu damaligen Zeiten gereist sind, bzw. wie sie gewohnt haben.
    Schönen Gruß Leif
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 22:10

    zu diesem Bild würden mich Infos interessieren, wo es aufgenommen wurde. Im Zweifel könnte es auch noch bewohnt sein, obwohl ich auf den ersten Blick denke, es ist ein Heimatmuseum, bedingt durch die Anordnung der Gerätschaften auf dem Herd. Gefällt mir gut von der Stimmung her. LGute