Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.409 44

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

19.39 Uhr

SeptemberabendFarbenStimmung im Moor
an meiner Lieblingsstelle

Hohes Venn

Kommentare 44

  • Hartmut Rühl 9. Januar 2013, 12:42

    sehr schön, gefällt mir
  • Petra Mock 2. Oktober 2012, 21:05

    Das Wasser - so wirkunsvoll durch die Wolkenbilder durchwoben - ein Traum. Was für eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Dietmar Stegmann 21. September 2012, 10:04

    Dieses Wolkencomposing hast Du prima hinbekommen. Schön ist die Farbstimmung und die Dynamik, die sich aus der Himmelswolkenformation ergibt.
    VG Dietmar
  • Petra-Maria Oechsner 20. September 2012, 22:23

    schön, wie diese kleinen wuscheligen grasinseln das moor so ungemein beleben....
    ein himmel mit wolkenreisenden, die unten im wasser gleich noch ein erfrischendes spiegelbad nehmen können...die sonne schickt ihre letzten wärmenden strahlen..
    und du hast hoffentlich noch vor einbruch der dunkelheit den weg zurück gefunden...-)
    lg petra
  • Angela J. 20. September 2012, 18:40

    Ach, was ist mir diese wunderschöne Stelle bekannt, liebe Marlen.
    Was haben wir dort bei Sonnenaufgang auf dem Bauch gelegen, bei - 25 Grad sind wir über das Eis gestiefelt,gestaunt und uns gefreut,...
    Nur am Abend habe ich sie noch nicht erlebt. Das müssen wir unebedingt nachholen!!
    Einen lieben Gruß zu Dir
    Angela
  • Karlheinz Siegmund 20. September 2012, 9:27

    Herrliche Stimmung an einem tollen Platz, wunderbar eingefangen.
    Viele Grüße
    Karlheinz
  • Jochen aus Bremen 19. September 2012, 11:28

    Das kann ich sehr gut verstehen, dass das Deine Lieblingsstelle ist! Tolle Spiegelung und fotografisch und bearbeitungsmäßig großes Kino. Sehr romantische Stimmung, die mir sehr gut gefällt.
    LG Jochen
  • JeannyL 19. September 2012, 7:45

    sieht klasse aus Marlen
    LG Jeanny
  • Wolfgang Graf 19. September 2012, 7:21

    Das wirkt wunderbar!
    lg
    Wolfgang
  • Doris H 19. September 2012, 6:55

    ich dachte beim ersten Hinschauen an einen brodelnden Vulkan, weil ich doch du wohnst in einer Vulkanlandschaft liebe Marlen. Das verstehe ich so gut, dass das deine Lieblingsstelle ist... Dort kann man träumen und die Gedanken treiben lassen, wenn man nicht gerade fotografiert.

    LG Doris
  • Brunhilde Miebach 18. September 2012, 21:30

    Was für eine Stimmung-einfach wunderschön. Es lohnt sich doch immer wieder wenn man morgens so früh unterwegs ist. Da fängt man ja wohl die besten Stimmungen ein.
    Lieben Gruß Bruni
  • Rebekka D. 18. September 2012, 21:24

    dasist ja eine traumhafte Stimmung ... fast wie auf Wolken gehen ... . ;o) Rebekka
  • Wiltrud Doerk 18. September 2012, 20:56

    Die Stimmung ist fantastisch - sowas von schön!
    LG Wiltrud
  • Eifelpixel 18. September 2012, 20:20

    Sehr schön zeigst du hier das Venn.
    Lange nicht mehr aktiv gewesen.
    LG Joachim
  • Martin Wenner 18. September 2012, 19:50

    Boahhhhhh...traumhaft!! Das wandert auf der Stelle zu meinen Favoriten. Super Marlen!
    LG,
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten