829 4

Pro Lys


kostenloses Benutzerkonto

193

Ein farbenfrohes Klofenster.

Kommentare 4

  • Manfred Geyer 25. April 2005, 13:37

    wunderbar
  • Pro Lys 25. April 2005, 6:04

    @SASCHA & RICK: keine optische Täuschung! Kirche? Na ja, in den letzten Tagen und Wochen überwog hier ja die Farbe Lila. Da denke ich, es reicht jetz. Nein. Verantwortlich für dieses Farbenspiel waren ein blauer Lieferwagen, ein knallrotes Cabrio und die Blumenpracht in einem Blumenkasten unterhalb des "Klofensters". Danke und

    LG aus MG
  • Rick Pic 24. April 2005, 23:56

    Ob Klo oder Kirche kommt jedenfalls echt top !

    GRP
  • Sascha Schmitt 24. April 2005, 22:35

    da zauberst mal wieder eine klasse optische täuschung aus dem fenster und ich erwisch mich wie ich mit der nase fast am monitor klebe und mich dabei frage - wie kommt man auf sowas ?.. und klasse farben dazu ! aber was ich mich auch frage - ist dort eine gestalt zu erkennen - oder nur (m)ein hirngespinst ?
    gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz