Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

† 1918

Es stimmt tatsächlich. Auf meiner Kamera ist dieses Foto die Nr. 1918! Zufälle gibts...

Rückholaktion
Rückholaktion
A. Olivier

Ausgang
Ausgang
A. Olivier

Kommentare 2

  • A. Olivier 14. Oktober 2004, 20:34

    Mein Monitor ist immer recht dunkel, ich sollte ab und zu aufdrehen, bevor ich speichere. :o) Ja, es war Zufall. Habe es ja auch erst Zuhause am Computer bemerkt. Habe aber 3 Fotos geschossen von dem Grabstein. Dies hier war tatsächlich PICT1918 (Minolta A1).
  • Detlef Schneider 14. Oktober 2004, 20:29

    Das ist ja ein Zufall und das war nicht gewollt?
    Das Bild gefällt mir vom Bildaufbau, leider ist es ein wenig blass.
    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz