Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
19.07.2014 8:20 Uhr MSC Magnifica

19.07.2014 8:20 Uhr MSC Magnifica

1.122 11

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

19.07.2014 8:20 Uhr MSC Magnifica

Was für Erlebnisse an diesem Samstag ,
erst die Queen Mary 2 und sofort dahinter dieses stolze Schiff .

Gestern war sie schon wieder in Hamburg und wurde im Rahmen der Cruise Days mit großem Feuerwek verabschiedet .

Kommentare 11

  • Eifelpixel 8. August 2014, 13:04

    Eine fahrende kleine Stadt.
    Sieht sehr majestätisch aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Manfred Blochwitz 4. August 2014, 20:58

    Das sind schon mega Bettenburgen auf dem Wasser, hier hast du sie prima erwischt.
    lg Manfred
  • Gundula Ida Gäntgen 4. August 2014, 10:55

    Auch ich sah sie in blau..im Fernsehen.Mir war es in HH einfach zu voll.Sie sieht aber auch in weiß sehr schön aus, wie die Aufnahme zeigt.
    LG Gundula
  • Helga Hack 4. August 2014, 10:33

    Da kann man ja schon fast eine Großstadt drin unterbringen ...
    Toll hast Du das Schiff aufs Bild gebracht! Das ist sehr schön anzusehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 4. August 2014, 10:25

    Da sieht richtig elegant aus. Da möchte man doch direkt einsteigen und mitfahren.
    LG Reinhold
  • Heidemarie 4. August 2014, 0:25

    Klasse sieht die aus. Von den Cruise Days habe ich einen Bereicht gesehen, alles in blau angestrahlt. Sieht immer super aus. Am Donnerstag beginnt in Warnemünde die Hanse Sail. Das wäre auch ein Fotoschmaus für Dich. LG Heidemarie
    (PS.: Mails habe ich bisher nicht !) - Morgen treffe ich Heidie und wir sprechen sicher von Dir.
  • Sanne - HH 3. August 2014, 23:05

    fein erwischt....ich habe mich dieses Jahr für die CSD Parade entschieden und gucke nun hier...Schiffe...:) Sanne
  • aeschlih 3. August 2014, 23:01

    Ein edler Kahn da würde ich gern mal an Bord das Leben geniessen...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Rosetta4 3. August 2014, 22:43

    In seiner ganzen Grösse hast Du das noble
    Schiff eingefangen. Da staune ich, dass man die
    Schiffe mit grossen Feuerwerken verabschiedet.
    Liebe Grüsse zur neuen Woche, Rosetta
  • Rüdiger Kautz 3. August 2014, 22:26

    Sieht aus,als gleite sie ganz sanft dahin - die Wirklichkeit gehören diese Schiffe zu den Umweltverschmutzern erster Ordnung.
    Fiddi kann nix dafür!
    Gruß aus Bärlin
  • Charly08 3. August 2014, 22:16

    Klasse Aufnahme von dem tollen Schiff.
    Da hast du wieder viel erlebt. Wünsche
    Dir eine gute Woche. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100