Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 7

  • Horst-Dieter Koch 9. Juli 2011, 8:31

    Könnte es mir in sw auch gut vorstellen. Das rot ist schon ganz schön kräftig.
    VG Dieter
  • christian ... art-n-visions 7. Juli 2011, 12:16

    hier finde ich, geht ein wenig zu viel Bild kauptt durch die Bea - hast Du hier die Belichtung extrem korrigiert ? irgendwie sind da streifen zu sehen jetzt...
    ansonsten: ja und nein - irgendwie... ich glaube, ich hätte sie sich auch symmetrisch hinstellen lassen...

    lg
    christian
  • Roland Ullrich 4. Juli 2011, 21:46

    Der steile Weg nach oben: Diesen mussten Sie alle gehen, womit das Gewese um die schlanken Beine entgültig gelüftet wäre! VG Roli
  • Eddy-Pu 3. Juli 2011, 17:31

    Sehr hübsches Modell, in einem "zumindest für mich" super Gebäude!

    Gefällt!

    LG Eddy-Pu
  • Eric P. 3. Juli 2011, 16:57

    Hübsches Model, tolle Location! Gefällt mir.
    Lg Eric
  • Thomas Kube 3. Juli 2011, 16:32

    Für mich deutlich besser als das Fensterfoto. Mich würde die Ausleuchtung mal interessieren!?
    Grüße
    THOMAS
  • Sneak Preview 3. Juli 2011, 15:51

    Gefällt mir gut :) Sehr schönes Model und coole Location :)

    LG