Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

756 10

Oliver Hyde


kostenloses Benutzerkonto

19

winterschlussverkauf
dachte ich
aber dann ging es doch noch weiter... mit dem winter.
aber jetzt soll doch langsam mal schluss sein, oder?

hp5 in den brotkasten geschmissen, 02/2005

Kommentare 10

  • Miss Pfui 20. Oktober 2005, 16:39

    das ist so wie wenn man ananas nicht mag - schmeckt einfach nicht. (naja fast)

    kannst du erklären, warum du etwas nicht magst??
  • Oliver Hyde 20. Oktober 2005, 16:33

    naja, kaum aktiv -> wenig klicks... ;-)

    aber was ist an der zahl 19 besonderes, so dass man sie nicht mag?
  • Miss Pfui 20. Oktober 2005, 16:20

    hu.. so wenig klicks? wunderschönes bild - und das, obwohl ich die 19 nicht so wirklich mag...

    fav.
  • Gian I 28. April 2005, 8:51

    wunderschön...!!! top
  • Oliver Hyde 16. März 2005, 11:49

    @stefan: hast du vieleicht vergessen die alte dame mit brot zu füttern? ich könnte dir den krankenhausaufenthalt mit einer kiev 88 versüssen - danach wirst du noch einen ganz anderen eindruck von dem eigensinn einer kamera haben ;-)
  • Oliver Hyde 15. März 2005, 22:57

    @stefan: kein brotkasten? und was mach ich nun mit dem brot...

    @all: brr... das wetter hatte sich plötzlich zugezogen und es wurde ziemlich kühl - zumindest mir. kurz vorher gab es noch ein wenig sonne. tja, moment verpasst ;-)

  • A.. R.. 14. März 2005, 22:26

    schön, wie der schnee da so fällt. tolles spiel mit der schärfe.
    g, adam
  • Jens Wunderwald 14. März 2005, 18:04

    Natürlich top Rahmen und Farbe ;o)

    Aber die Schneeflocken, das Schild und die Perspektive sind auch der Hammer. Insgesamt sehr beruhigend und harmonisch. Man kann die Flocken quasi noch ganz langsam fallen sehen.

    VG, Jens
  • kirsten t 14. März 2005, 14:29

    unter diesen umständen sollte es vielleicht doch winter bleiben :-)
    sowohl die schneeflocken als auch die perspektive find ich wirklich toll
    lg kirsten
  • rwesiak 14. März 2005, 13:59

    ganz starkes foto, toll die bearbeitung und präsentation lg rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz