Zurück zur Liste
19 Möglichkeiten für ein lila Fahrrad

19 Möglichkeiten für ein lila Fahrrad

1.165 5

indiansummer


Premium (Pro), aus dem Leben

19 Möglichkeiten für ein lila Fahrrad

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

Albert Einstein.

Kommentare 5

  • HD64 11. Januar 2006, 22:34

    Achso... darauf muss einer erst mal kommen...
  • indiansummer 1. Januar 2006, 3:10

    ...das ist ja klasse, dass sich noch einmal jemand zu diesem Bild verirrt
    ....die 19 Möglichkeiten sind ganz einfach zu erklären.....als ich dieses Herren- oder Damenlose Fahrrad vor dem Laden sah, überlegte ich mir, zu welchem der 19 Klingelschildchen an der Tür es wohl gehören mag.....
  • Back to live 1. Januar 2006, 2:17

    Das mit den 19 Möglichkeiten irritiert mich ein Wenig. Klär mich bitte auf, damit ich nicht dumm sterbe. :-)))
  • Michael Rapp 28. Oktober 2005, 10:47

    Gefällt mir beides, das Bild und der Spruch
    Michael
  • HD64 27. Oktober 2005, 21:13

    Hey, da steht mein Whisky... ups :-))
    LG Heinz-Dieter