3.960 3

Curt Demmler -DGPh-


kostenloses Benutzerkonto

18.Februar 2020

Die kleine Ente, am unteren Bildrand, wollte ins Wasser....... keine Chance!
Aufgenommen bei mir in der Gegend (Harburg) und an der Woernitz. Harburg ist ein touristisches Ziel. Hoch oben auf dem Berg befindet sich die Burg Harburg. Diese sieht man innerhalb des Städtchens wie auch aus der Ferne.

Kommentare 3

  • † Autour 19. Februar 2020, 10:35

    Offenbar muss die Ente noch etwas lernen. Für das Bild erfüllt sie (wenn man sie denn gefunden hat) die Funktion, die gewaltige Strömung richtig einzuordnen. 

    "Harburg" als touristischer Anziehungspunkt ließ mich zunächst schmunzeln, denn der gleichnamige Hamburger Stadtteil ist sicherlich kein solcher. Aber Namensgleichheiten bei Ortsbezeichnungen gibt es ja viele und die Burg in deiner Nähe scheint um einiges attraktiver zu sein als Hamburgs Süden.

    Lin