1.425 6

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

Kommentare 6

  • Bruni Mayer 29. März 2017, 18:18

    schöne kontraste zeigt dein tolles foto :-)
    lg bruni
  • sitagita 26. März 2017, 23:26

    Abgesehen von der Grafitti-Schmiererei wirkt auch die Tür so,- als ob da niemand lebt. Man siehe die überquellenden Briefkästen.
    Interessante Beobachtung.
    LG Brigitte
  • bineke 24. März 2017, 17:57

    Ja, solche Schmierereien gehören heute leider zum Stadtbild aber für den Fotografen ist das immer ein gutes Motiv,
    LG Bine
  • Katja Calendula 24. März 2017, 16:18

    ...scheint schon lange keiner mehr dagewesen zu sein................................LG Katja
  • Marina Luise 24. März 2017, 11:07

    Ich stimme meinem Vorschreiber voll zu - das ist ne Unverschämtheit!
  • Hans-Olaf FLÜGEL 23. März 2017, 23:03

    Wer findet solche Grafitti eigentlich schön? Das hat doch nun wirklich nichts mit Kunst zu tun, sondern Verschandelung von Gebäuden, Fahrzeugen o.ä.
    Man sollte solche Schmiereien öfter an den Pranger stellen und die Verursacher zum kostenpflichtigen Entfernen "verdonnern"
    LG von olly