Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 2

St G


Free Mitglied, dem DigiFoto-Dojo

1899 vs. 2001

Oder auch "Industrie vs. HiTech Design".
("Alt vs. Neu" ging auch, wäre aber das offensichtlichste und sicher schon x-mal als Titel benutzt worden...)
Gasometer B mit "Schild" Anbau in Wien Simmering.
Direkt davor stehend, bekommt man den Eindruck der Schild stürzt jeden moment auf einen hinab.
Ich hab mich hier für den Upload von der Zweisamkeit zweier Epochen beflügeln lassen.
Obwohl, es gäbe noch genug Footage von dort zum uppen, bin aber zu knausrig für nen Payaccount... (-;

Kamera: Fuji Finepix S3000 + Polfilter; 1/274s; f 4.8 mit Stativ

StG

Kommentare 2

  • St G 11. Juli 2006, 17:52

    hast recht, die Kompression hat das Bild arg in mitleidenschaft gezogen... )-:
    das nächste wird besser!

    StG
  • JK K 10. Juli 2006, 20:07

    Ja, da gibt's Motive ohne Ende... kann ich nur bestätigen
    Dein Foto ist links etwas pixelig, grob. Kommt wahrscheinlich von der Komprimierung. Sonst gut!
    Achso, vergessen...Der Titel ist echt mal was neues!