Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

1880

Der Rheinfall bei Schaffhausen hat in jeder Jahreszeit eine ganz andere Atmosphäre - auch in der Herbstzeit durchaus sehenswert!

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinfall

Canon EOS 40D, 150mm, F/ 6,3 , 1/320, Iso 100

Kommentare 18

  • Marcel Pigors 20. Juni 2013, 10:44

    Klasse Detail - Diese Markierung ist mir noch nie dort aufgefallen.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Elisabeth John 3. Dezember 2011, 13:38

    Tolles Foto vom Rheinfall!
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • - Elke K - 30. November 2011, 9:24

    Ein tolles Bild und sehr gut,
    dass Menschen mit drauf sind !!!
    LG Elke
  • Petra H... 29. November 2011, 21:06

    ...JEPP Moni..das schaut gigantisch gut aus, und dank der umherziehenden Nebel/Wasserschwaden fühlt man sich unwillkürlich in das Reich von Feen entführt..+++

    beste Grüße
    Petra
  • itak68 29. November 2011, 19:36

    Man sieht förmlich die Kraft des Wassers und hört das Tosen. Würde ich mir auch ansehen. VG Kati
  • Peter Donatin 29. November 2011, 19:26

    Glück auf - oder auf der Suche nach dem
    Rheingold ........versoffen...
    :)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • wasanico 29. November 2011, 18:35

    wow -sehr, sehr starke Aufnahme....die Brücke mit den Menschen oben ist der Hammer.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut -nein sehr gut!
    Lg Walter
  • Baerbel N. 29. November 2011, 17:41

    Eine sehr feine Stimmung!
  • Leuchtturmmann 29. November 2011, 16:50

    eine tolle Stimmung die dort erzeugt wird und du gut abgelichtest hast.
    gefällt mir sehr gut, vor allem mit den sehr dezenten fast glanzlosen farben.
    passt wunderbar.
    lg rieno
  • Ernst Landgrebe 29. November 2011, 15:21

    ***
  • Petra-Maria Oechsner 29. November 2011, 14:38

    eine richtig schöne novemberstimmung, wobei der nebel ja wohl wasserdampf ist...
    das tosen und rauschen hab ich auch noch im ohr...
    ist schon beeindruckend dort :-)
    lg petra
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 29. November 2011, 14:22

    ich war schon wieder mehr als zwei jahre nicht mehr dort. aber er ist wirklich sehenswert und zum staunen.
    ich mag den leicht nebliges, sanftes bild.
    lg monika
  • islay mist 29. November 2011, 13:29

    sehr gut diese stimmung festgehalten, mir gefällt vorallem das noch die leute mit auf dem bild sind, das wirkt gut!!

    lg olaf
  • Jennifer Manzke 29. November 2011, 13:23

    dramatisch , dynamisch
    schön auch mit den Menschen oben auf der Brücke
    klasse in S/W
    lg jen
  • Günter K. 29. November 2011, 13:20

    ertrank da ein bergmann ??? oder ein anderer bodenständiger handwerker, vemutlich aus liebeskummer..... und oben stehen schon schon wieder zwei ;-)
    lg günter