Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 4

186/365

ein wenig open-air-kino-feeling...

hatte ein date mit georg -
es war sehr amüsant :-))

http://www.youtube.com/watch?v=SreufFevUSw


Polarize 365
Polarize 365

Kommentare 4

  • Rainer RXI 8. August 2010, 11:06

    sieht auf jeden Fall nach Spaß aus...
  • Doc FROG 6. August 2010, 21:54

    Der Film ist ja wohl auch ein bisschen schräg - oder?
    Das Photo auch!
    ;-))
  • polarized 6. August 2010, 5:41

    @shakeapic
    die story im nachhinein etwas dünn aber wie gesagt, amüsant :-)
    und ja, die ablenkung -
    7 regentropfen und 98% der zuschauer raschelten mit ihren plastik-pellerinen..
    und trotzdem macht es immer wieder spass...
    schönen tag! su
  • shakeapic 6. August 2010, 1:43

    gute schauspieler, die story kenn ich nicht. bin aber kein fan vom open air kino, weil mich da so viele dinge ablenken. gehe aber trotzdem immer wieder hin.
    gruß shakeapic