Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
671 3

Gerd Feiner


Basic Mitglied, Bad Aibling

1860 - Dresden

Das Bild enstand gerade auf der Heimfahrt von der Arbeit. Ich habe das Stadion leuchten sehen und bin an den Standstreifen gefahren um es gleich festzuhalten - leider ist deswegen der Pfeiler vom Autobahnschild der Gegenfahrbahn rechts im Bild.

EOS 20D, Sigma 18-50mm, 1/125 sec, f/3,5, Tv, ISO 1600

Kommentare 3

  • Silk.e M. 10. September 2005, 21:39


    herzliche Grüße! ;o))

  • Daniel Rohr 10. September 2005, 21:36

    Jetzt sehe ich das Teil erstmals in Blau. Kommt gut rüber. Denke, vielleicht würde sich mal eine Reise dorthin lohnen um Fotos zu machen. Gefällt mir auch wenns nicht ganz so scharf gekommen ist. War ja auch ein "Expressfoto".
    Grüsse aus der Schweiz
    Daniel
  • Gerd Feiner 9. September 2005, 22:34

    hehe, du hast nerven :P ich weiss, dass es ne idee schärfer sein könnte - aber dann wirds zu grob. wie du richtig erkannt hast - zu gefährlich da viel zeit drauf zu verwenden *g*

    vg,
    gerd