1.887 1

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

... 1853 ...

wer bei dieser Wetterfront die dort im Anmarsch war seelenruhig in seinemStrandkorb sitzen bleibt, der muss denUrlaub wohl wirklich nötig haben.
Ich glaube zwar schon, dass ich ihn auch nötig habe (hatte) aber ich habe dann doch lieber meine Kamera in Sicherheit gebracht. Es dauerte auch keine 5 Minuten bis der Regen kam.
Hier oben auf den ostfriesichen Inseln kann man wunderbar "entschleunigen"; hier geht halt alles ein stückweit langsamer von statten als zu Hause. Mit einer Ausnahme: Das Wetter! Das wechselt mehrmals täglich innerhalb von Minuten.

Kommentare 1

  • Karl-J. Gramann 9. August 2011, 12:37

    20 jahre hab ich das spielchen mitgemacht.
    jetzt bleib ich zu hause und fahre früher oder später....

    schöne bildgestaltung.
    hoffe, du hast dich trotzdem erholt.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude & Landschaft
Views 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100