Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 21

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

1853

Liebe Freunde und Besucher

Am 20.06.2011 landete im Spital bevor ich hier eine Nachricht hinterlassen konnte. Meine Genesung kommt gut voran, sobald ich mich etwas kräftiger
fühle werde ich mich wieder vermehrt um neue Kreationen für die FC kümmern und meine Anmerkungen aufarbeiten. Danke für Euer Verständnis.

Kommentare 21

  • monika hagenah 24. Juli 2011, 12:23

    Hallo Rolf,
    ich freue mich riesig, das es Dir wieder besser geht ;)
    Dein Kunstwerk erinnert mich an Vögel, die Federn lassen.
    LG Monika
  • Frau M. aus D. an der E. 23. Juli 2011, 18:32

    he Rolf, was machst du für Sachen mir so einen Schrecken einzujagen. Kaum bin ich mal eine Zeit weg und dann so was, nee, nee, nee.
    Ich wünsche dir alles, alles gute und gute Besserung. das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und wieder ganz viele Reisen nach Apos und Incendianien machen kannst.
    glg Carola
  • Nana Ellen 20. Juli 2011, 1:15

    Mitten in der Nacht denke ich, wo sind die Bilder von Rolf ???? Na und was lese ich, traurig, aber wahr und Du bist sicher auch ein Stehaufmännchen. Mein
    Oberschenkelhalsbruch kam genau so plötzlich , aber
    nach mehreren Monaten bin ich wieder ohne Rollator oder Stock. Wünsche Dir alles Gute mein Lieber
    LG Nana-Ellen
  • Mannus Mann 16. Juli 2011, 14:16

    Gute Besserung für dich.
    Tu dir was Gutes.
    Und komm fröhlich wieder.
  • Anita-M 10. Juli 2011, 14:59

    Wieder ein wunderbares Kunstwerk von Dir.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • Erhard Nielk 8. Juli 2011, 23:20

    das ist eine KLASSE bildkomposition.
    dir alles gute.......................lg erhard
  • Heinzelmännchen 8. Juli 2011, 14:46

    Hallo Rolf, ich wünsche Dir eine baldige Genesung und dass Du uns bald wieder Deine tollen Kreationen zeigst.
    Beim Bild sieht man wie sich einer nach oben kämpft.
    VG, Heinz.
  • Ulrike B. B. 8. Juli 2011, 12:33

    So lange nichts von Dir gesehen, und dann kommt so ein schönes Bild - und darunter eine so unschöne Nachricht ... :-((((
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist. Lass was von Dir hören (und sehen), wenn es Dir wieder gut geht. In diesem Sinne hoffentlich bis bald,

    liebe Grüße, Ulrike
  • Gerhard Busch 7. Juli 2011, 21:39

    ...dann gute Besserung.
    Gruß Gerhard
  • Rackerli 7. Juli 2011, 21:20

    Ich hab mir schon Gedanken gemacht, wo Du denn steckst!
    Wünsche eine baldige Genesung! Halt die Ohren steif!
    LG Gisela
  • simba44 7. Juli 2011, 16:08

    Schön dass du wieder da bist, wollte schon eine Vermisstmeldung durchgeben. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    LG simba44
  • Hammehai 7. Juli 2011, 14:00

    Hallo Rolf,tu Du nur alles,damit es Dir wieder besser geht,und um die Anmerkungen mach Dir bloß keine Sorgen, die sind nicht wichtig, Deine Gesundheit ist wichtig.
    Dein Bild hier ist schon Belohnung genug für uns.

    LG.Marita
  • Jörg B. Koehler 7. Juli 2011, 11:21

    Lieber Rolf, ich sehe wieder ein wunderbares Bild in feiner Rahmung. Halte die Ohren steif. Gute Besserung.
    HG, Jörg
  • Werner H. Klee 7. Juli 2011, 11:03

    Gute Besserung und werde wieder stark und kräftig wie Dein Bild. Schone Dich und mache Dir keine Sorgen um Anmerkungen.
    (Ich hoffte während Deiner Abwesenheit, dass Du endlich einmal einen Erholungsurlaub angetreten hättest)
    Liebe Grüße Werner
  • Dora Maucher 7. Juli 2011, 7:51

    Hallo Rolf, die Hauptsache ist doch dass du wieder auf dem Weg der Genesung bist!!
    Alles alles Gute von mir für dich!
    Und dein Bild ist wieder Spitzenmäßig!
    LG Dora