1.474 3

Stefan Laufmann


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch

#183#

... vielen Dank an Charly, der nicht nur ein hervorragendes Model abgibt, sondern Schmink- und Haartechnisch beim heutigen Shooting ganz tolle Arbeit geleistet hat! Vielen Dank dafür! Kritik und Anregungen, wie immer willkommen.

Kommentare 3

  • Yvonne T. 12. September 2006, 19:48

    echt gute serie .. der blick einfach nur schön .. und so angeberisch ;)))))
    lg
    y.
    schöne grüße an charly frag ihn wann er wieder zeit hat und gib mir bitte bescheid ;)))
  • Gerrit Gericke 11. September 2006, 9:49

    sehr gutes bild! hier gibt es wirklich nix zu meckern!
    lg
    gerrit
  • Matthias (Mattes) Schulz 11. September 2006, 0:18

    einfach nur gut. kann man echt nix anderes zu sagen. ich kenn ihn ja nicht persönlich, aber die art und weise, wie er hier dargestellt ist, passt. (zumindest vom bildgestalterischen).

    LG,
    Mattes