Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 6

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

18:17:36

Manchmal soll es sogar Reisende geben, die sich auf den Bahnsteigen tummeln!

Korrigiert nach einem Tipp von Werner Sperl

Unterwegs mit lieben Leuten, die auch Spaß daran haben,
stundenlang einen Bahnhof zu fotografieren :-)

Die Hochkantvariante:

18:22:33
18:22:33
flashlens

Kommentare 6

  • MariaSch 15. November 2011, 9:37

    Wahnsinnsbild und ein origineller Titel!
    LG Maria
  • RM. 13. November 2011, 17:37

    ein beeindruckendes Bauwerk
    klasse Perspektive

    in quer gefällts mir besser als in hoch ;-)
    lg Rainer
  • Micaela Abel 13. November 2011, 14:53

    ich liebe diese erdkugel und den bahnhof,
    eine feines zusammenspiel, was mir zeigt, dass dieser bahnhof mich mit der ganzen erde verbinden könnte.

    ja ich bin bekennende
    "stundenlangdenbahnhoffotogräfin"

    :-)
  • Werner Sperl 13. November 2011, 12:53

    :O)
  • Klaus W. Kuck 13. November 2011, 12:28

    so erging es mir auch. Wir waren fast den ganzen Tag dort. Immer wieder gab es etwas sehenswertes zu entdecken.
    Grüße
    Klaus
  • Söckchen 13. November 2011, 12:17

    Dieser Bahmhof ist aber auch etwas besonderes. Ich hab dort auch Stunden verbracht. Starkes Pic.
    :-) Söckchen