1.695 2

Frank Eberius


Premium (Basic), Sontheim an der Brenz

181102_F_0391

Sonnenenergie.... Windenergie ... und die Wolken aus den Kühltürmen aus dem dreckigsten Braunkohlekraftwerk Europas.... Hambach....

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Frank Eberius ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christian Gigan Weber 25. Juli 2019, 10:05

    Ich hätte hier versucht die kleinstmögliche Blende zu wählen.
    Also zB. Blende 22 bei dann 1/125 stel sec.
    Dann hätte die Sonne noch ein paar ordentliche Strahlen bekommen.
    LG, Christian
    • Frank Eberius 25. Juli 2019, 21:09

      Hätte ich gerne gemacht, wenn ich Zeit dazu gehabt hätte. Das  Bild hab ich als Beifahrer meiner Mutter bei ca 60km/h aus dem Beifahrerfenster geschossen! Der schwarze Strich unten ist die Oberkante der Brücke über die A4 nördlich von Düren. Aber veieln Dank für den Hinweis. Werde ich mal ausprobieren bei anderer Gelegenheit!

Informationen

Sektion
Views 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100T
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 23.0 mm
ISO 320