Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 7

Kommentare 7

  • Udo Ludo 9. März 2010, 18:33

    Promis vor illustrem HG (Mies' Kunstteempel).
  • Renate Bonow 21. Januar 2010, 20:52

    gängster...ganz klar:-)
    lg renate
  • Mario Fox 19. Januar 2010, 22:25

    wirkt doch recht liebevoll Dein Porträt....
    gruß mario
  • Claus-Dieter Witt 19. Januar 2010, 22:17

    Sieht irgendwie aus wie aus einer anderen Welt. Der Kamerastandpunkt ist super. Die Herren wirken dadurch sehr erhaben. Stehen gewissermassen "darüber".
    Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Frederick Mann 19. Januar 2010, 8:17


    this is something I couldn't do.. (is good, hut ab
    )
  • Rudolf Aloisius Wiese 19. Januar 2010, 7:14

    Oben und unten wegschneiden ist ein formaler Weg, der den Bildinhalt nicht verändert. Sieht aus wie eine Truppe, die zusammen etwas tut: Theater, Musik, jugendlicher Stammtisch.

    ru
  • tootekk 18. Januar 2010, 23:02

    Jut geworden, Claudia. Prima plaziert hast Du sie. U dass er - hier vorn - als einziger nicht ruhig steht u seine klappe nicht halten kann, macht es zu etwas besonderem. Sicher wäre auch ein klein wenig bewegungsunschärfe dort beim fuß nicht schlecht gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben ;)
    -
    edit:
    vielleicht hätte ich noch ein wenig enger geschnitten. Unten knapp die stiefelspitze ab u links den rest, damit Du wieder auf`s format kommst. Vielleicht.

    Könnte auch `n goiles quadrat sein. Unten u oben zu gleichen teilen beschneiden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz