Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1/800 Sekunde aus dem bewegten Leben...

1/800 Sekunde aus dem bewegten Leben...

950 25

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

1/800 Sekunde aus dem bewegten Leben...

eines Volleyballs!

Entweder wird er von allen Seiten begrabbelt und begrabscht oder es wird gewaltsam auf ihn eingedroschen!

Aber er hat es sich selbst so ausgesucht, er wollte es so haben!
Er hätte ja auch Opernball werden können!

2. Bundesliga Nord
USC Münster II - Bayer Leverkusen 0:3

EOS 7D
EF 300mm 2,8L
Zeit: s.o.
ISO 3200
f 2,8

Kommentare 25

  • Martin Könning 28. März 2010, 23:04

    Wenn ich dieses Bild so nehme, wärst du doch sicher gerne auch ein Volleyball geworden ;-)
  • Paul Wessel 23. März 2010, 12:20

    Klasse Ball!
    :-))))
    Prima Szene.

    Aber ich muss ja feststellen, dass es in Deiner Halle heller ist, als in meinen Eishöhlen.

    Gruß Paul
  • Stefan Gertheinrich 21. März 2010, 21:07

    Stimmt, Helmut!

    Manche Hallen sind einfach zu kurz für die 300er Röhre!
    Aber in Münster gehts - da ist genug "Auslaufzone":-)
  • Helmut Rottach 21. März 2010, 20:56

    Starke Momentaufnahme!!
    Excelente Qualität kann man da nur sagen!
    Auch wenn ne 300er-Röhre beim Volleyball oft zu lang ist, hier hast du ihre Stärken wohl voll ausgespielt.
    Schöne Grüße,
    Helmut
  • Marion Wolf 19. März 2010, 17:43

    Sehr schön, dass Du auch mal aus dem bewegtem Leben des Balles berichtest.
    :-)))
    ...in gewohnt überzeugender Qualität.
    LG Marion
  • hart-os 18. März 2010, 21:48

    Action in blau und gelb, sehr schön.

    Der Ball genießt das Begrabschen.
  • Stefan Gertheinrich 18. März 2010, 21:41

    Und ich muss meine Abneigung überwinden, Männer zu knipsen:-))
    Spaß beiseite, ich verlasse mich da mal auf meinen Knipskasten in der Hoffnung, dass 8 Bilder in der Sekunde reichen...
  • Olaf64 18. März 2010, 21:02

    Da mußte aber ein bischen schneller drücken , wenn es so abgeht wie beim Pokalendspiel ;-)
    Äh , ich mein den Auslöser
  • Stefan Gertheinrich 18. März 2010, 20:47

    Pass bloß auf Du elender Praktikant bis ich Dich kriege:-))))

    Biste Sonntag auch im Wohnzimmer Berg Fidel?
    Da ist Westdeutsche Meisterschaft, allerdings der Herren.
    Aber Du weißt ja, in der Not....
  • Patrick Rotthaus 18. März 2010, 20:08

    Ich finds richtig,richtig schlecht!!! :D
    Total unscharf, mega verrauscht und viel zu dunkel..
    Also da hab ich echt schon besseres gesehen ;)

    Grüße
  • Joachim Kretschmer 18. März 2010, 19:55

    . . . ein toller Blick. Da sieht man es immer wieder, nur mit einer guten Ausrüstung schafft man das so sicher . . und mit einem guten Motivblick . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Olaf64 18. März 2010, 8:20

    @Stefan;
    ich sag nichts. ;-)
    LG Olaf
  • Christian Gaier 17. März 2010, 23:28

    Mal wieder top Quali abgeliefert! In puncto Volleyball macht Dir kein Agenturfotograf mehr etwas vor.
    LG Christian
  • MH1961 17. März 2010, 22:12

    ein sehr beeindruckendes Bild - Lichtstärke und Iso-Zahl und das Ergebnis sind sagenhaft.

    LG Martin
  • Horst Reuther 17. März 2010, 18:46

    Qualitativ ist dieses Bild ein meisterwerk geworden und Du hast diese Aktion bestens eingefangen.
    VG. Horst