Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.667 6

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

180 °

Sonnenuntergang und Vollmond. Beide Fotos sind in der gleichen Minute entstanden, ich habe mich nur um 180° gredreht.
Canon PowerShot G2

Bäume im Abendlicht
Bäume im Abendlicht
Ansgar Piel

Kommentare 6

  • Bine M 27. Oktober 2003, 22:48

    Schöne Idee, gut präsentiert.
    VG sabine
  • Christian Lehner 27. Oktober 2003, 21:24

    schöner gegensatz, tolles tableau ;-))

    lg chriS
  • Petra Berns 22. März 2003, 11:42

    sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße Petra

    *Also bei mir sehe ich oft den Vollmond schon, wenn die Sonne noch nicht untergegangen sind.
  • Marc Zschaler 22. März 2003, 9:19

    Tolle Idee, sehr gut umgesetzt! Gefällt mir sehr.
    Ein tolles Detail sind die rosa angeleuchteten Birkenstämme.

    Ein alltägliches Phänomen, das den meisten gar nicht klar ist, das bei Vollmond der Mond dann aufgeht, wenn die Sonne untergeht. :o)

    Gruß Marc
  • Antje Görtler 22. März 2003, 9:05

    Die Idee hatte ich letzten Dienstag auch, leider gelang die Umsetzung nür sehr "mäßig". Deine gefällt mir gut.
    Gruß Antje
  • Sven Pipjorke 22. März 2003, 9:00

    Sehr schöne Idee und gut umgesetzt!! Gefällt mir!

    Gruß Sven