Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

18 Jahr, blondes Haar...

18 Jahr, blondes Haar...

1.181 15

Merry


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

18 Jahr, blondes Haar...

Der Tatsache entgegen, dass ich 18 geworden bin, heißt nich, dass ich keinen rosa Teddy besitzen darf^^

Kommentare 15

  • Michael Mc Clain 3. März 2008, 14:57

    Ein Lächeln der echt Bezabert! Einfach klasse!!! love Mikey
  • Norman Bronischewsky 1. Juli 2007, 22:40

    das einzigste was an diesen foto hübsch ist, ist das süsse wesen auf den sofa.ein foto mit datumsanzeige geht absolut nicht.
  • Merry 3. Juni 2007, 17:36

    =D eine nie dagewesene Batrachtungsweise.....natürlich, find ich auch^^
    Die bezaubernde Frau is grad noch mehr am grinsen^^
  • Maxe 3. Juni 2007, 17:32

    Na das Bild is ein typisches merrybild...voll am grinsen^^...man beachte wie geschickt sie im Hintergrund (oben links) den Teddybären zum Zwecke des Fotos einsetzt und somit eine noch nie dagewesene Betrachtungsweise darstellt. Der Teddy sieht zudem sehr fröhlich aus, is klar, wenn eine so bezaubernde Frau vor einem liegt (wie ein Tiger^^)
  • Maxe 3. Juni 2007, 16:46

    toll !!!
  • Frank Parakenings 13. April 2007, 11:50

    süß, lg frank
  • Romy Winkler 18. März 2007, 22:54

    na das de schick bist, weißte ja selber...
    aber kritik:
    datum stört mich auch wie sau... mach das bloß aus auf der kamera... wenn man datum braucht... im nachhinein geht alles zu machen...

    wenn de den teddy noch geknuddelt hättest und der fotograf näher ran gegangen wäre... also der hintergrund net so zum vorschein gekommen wäre, dann wär's noch besser gekommen ;-)
  • Merry 12. März 2007, 22:00

    so viel Komplimente von der Claudl! Hoffe ich kann bald noch paar Fotos von mir machen lassen. Ohne Teddy und Collage..das kriegst du wieda zum Geburtstag ;)
  • Claudie Z. 12. März 2007, 21:40

    Teddy gut.
    Collage sehr gut.
    Model top!
  • Merry 25. Februar 2007, 12:10

    ach und Nicht-zimmer-fotos hab ich nich aufm pc :(
  • Merry 25. Februar 2007, 12:08

    so ein Programm zum Fotos bearbeiten hab ich nich. aba ich hab schon mal gefragt und ne freundin könnt mir was brennen..wie man damit umgeht hab ich kp. Na mal gucken, was sich dämnächst machen lässt.

    Gut, danke trotzdem für die Kritik...ich weiß, das erste Foto is bessa, deshalb hab ich´s ja auch zuerst reingestellt^^
  • Martin Mittag 24. Februar 2007, 18:11

    Hallöchen!

    Ja ja... Luw Khandgait hat recht... Es ist einfach nur ein Schnappschuss... Das Datum ist wirklich störend und auch der Hintergrund ist nicht so die Wucht... Man hätte das Bild herrlich bearbeiten können, dass es nach einem Shooting im Studio oder so ausgesehen hätte... Aber das hast du ja nun nicht! Es ist aber dennoch ein schöner Schnappschuss! Deshalb bin ich mal nicht so kritisch... Ich finde nämlich den Teddy so toll! *g*

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Dirk Sachse 24. Februar 2007, 13:30

    Genial :))
  • Fotojohnny 24. Februar 2007, 10:30

    Mit 18 steht man ja auch noch nicht kurz vor der Rente und selbst wenn... Glückwunsch nachträglich!
  • Seehafer Dennis 24. Februar 2007, 10:29

    18 Jahr, blondes Haar & ein hübsches lächeln :-)
    Aber hey, ich glaube solch einen Teddy hatte ich auch einmal, wo ich noch klein und süß war :-)

    Tolles Bild
    Dennis :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz