588 4

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

1/8=

Digigrafie heute Abend
Olympus E-10
Paint Shop Pro

im Zusammenhang mit

alles rot, oder was?
alles rot, oder was?
Hans Nater

Kommentare 4

  • Marc Gerlitzki 1. Februar 2003, 10:37

    Hab ich schonmal gesehen, vielleicht sogar benutzt....aber wie kann ich wissen wie das Ding funktioniert, wenn ich nicht mal weiss, ob ich es je wusste? ...???

    Gruß Marc

  • Hellmut Hubmann 31. Januar 2003, 23:11

    Hilfe für Knaus Ogino?
  • Detlef Nerstheimer 31. Januar 2003, 23:00

    ´:-))))))))))))))))

    Die Dinger haben mich schon immer völlig entnervt und ratlos gemacht.........
  • Hans Nater 31. Januar 2003, 22:52

    Du musst irgendwie den mittleren Teil des Teils schieben, an einem Ende die richtigen Ziffern über- und untereinander stellen, dann musst du am anderen Ende die richtigen Ziffern bei den verschiedenen Ziffern ablesen, parallel dazu musst du im Kopf in etwa das Resultat ausrechnen, dann musst du in Gedanken die Kommastellen ergänzen und das richtige Resultat aufschreiben. Oder so.....

    hn