Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
18. August 2005 - 20 : 40 Uhr - MEZ

18. August 2005 - 20 : 40 Uhr - MEZ

522 32

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

18. August 2005 - 20 : 40 Uhr - MEZ

......weil wir in den vergangenen Tagen DSL Onlineprobleme hatten (ADSL Modem)
.....konnte ich diesem Naturschauspiel beiwohnen und der Abend war doch noch gerettet ! ; - ))))
Ich werde versuchen, etwas ,,nachzuarbeiten" !? *ggg*
...........und hoffe auf @EUER Verständnis ?!

NIKON D70 & 400er im Automatikmodus



vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-

Kommentare 32

  • Gisela Müller 26. August 2005, 19:47

    Faszinierend...klasse....super....."Dein" Mond !!!
    L.G. Gila.
  • Aurora G. 22. August 2005, 22:11

    Klasse Mondbild! Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich nicht schlafen konnte ;-) Viele Grüße, Aurora
  • Der Gelbe Bär 21. August 2005, 0:18

    Macht doch was aus so ein 400er Tele.
    Ich hab das mal mit ner 115er Kompakten + 2x Teledadapter probiert, aber das war nicht so der Knaller.

    Schade dass es keine 4x oder 8x oder gar 12x Teleadapter für die Kompakten gibt ;-)

    Gruß,
    Oliver
  • Carol Zwilling 20. August 2005, 22:37

    Sehr tolles u.gute Aufnahme.
    Ich versuche u.ich glaube mehr in der verwendung bei Nikon D70 das P,A u.S programe u.nicht die Full Automatic.Auch die comprimierungen fur Save for Web in JPG sind gelungener.(Auch die ewentuele bearbeitungen),
    Freundlichen GruB
    Carol
  • S. Silvia 20. August 2005, 19:54

    Eine wunderschöne und tolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Lg. Silvia
  • Mi P. 20. August 2005, 0:10

    hey, kommt klasse,

    LG Micha.
  • Chris P. 19. August 2005, 23:45

    Diese schöne Färbung beeindruckt mich immer wieder!
    Einfach ein Bild zum Träumen ... Und man sieht, manchmal
    sind sogar Probleme beim Netzzugang für kreative Dinge gut ... ;-)
    LG, Chris
  • Anke H. 19. August 2005, 23:29

    Die Farben sind traumhaft - hab ihn auch gesehen, kurz über den nebligen wiesen ... er war wunderbar .. aber die zeit ist kurz, ca. 1/2 stunde und dann steigt er und verändert seine farbe ....

    lg Anke
  • Bine M 19. August 2005, 22:04

    heute steht er auch so voll da,
    nur leicht im Nebelkleid
    sehr schön

    LG Bine
  • Elrie 19. August 2005, 21:34

    Habe ich auch gesehen, war aber zu faul, das Stativ aufzubauen..... hast du wunderbar hingekriegt! LG Elke
  • V. Munnes 19. August 2005, 21:24

    @Conny, heute gings denn nicht, weil die FC dann rief....*ggg*
  • Conny Wermke 19. August 2005, 21:21

    Wunderbar..geauso wie heute Abend..

    LG Conny
  • Dietmar Theobald 19. August 2005, 21:04

    Ja zur zeit ist er sehr schön, hab auch schon ne Serie gemacht...schön getroffen...
    vg Dietmar
  • V. Munnes 19. August 2005, 20:23

    @Jochen fragte mich nach Details !?
    Ich habe wirklich sehr viel rumgespielt und gedreht, aber mit der stinknormalen Automatik, wo es dann auch blitzte (darum so finster ) sahen die Bilder am besten aus !!!

    vlG-------aus Schwerin-----------------------------------------volker-
  • roswitha wesiak 19. August 2005, 19:30

    sehr gut! lg rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dunkel
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz