Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.318 6

Art 048


Free Mitglied, Leonberg

Kommentare 6

  • Andre Helbig 5. Oktober 2007, 21:22

    von der Spinne abgesehen ist der Rest des Bildes erst auf den zweiten Blick richtig erkennbar. kein Problem, denn der Focus liegt ja auf der Spinne. Die halter stören etwas, ohne die würde alles harmonischer wirken, glaube ich. Ansonst eine feine Idee, und auch gute Umsetzung, mir gefällt das :o)
    °°

    PS: ich habe übrigens eine Heidenangst vor Spinnen :o}
  • Sarah Griner 5. Oktober 2007, 20:38

    ganz schön gefährlich - da würde ich mich nicht als model zur verfügung stellen - ein reizvolles foto.
  • Art 048 5. Oktober 2007, 16:51

    danke... :-)
  • Chris K. 5. Oktober 2007, 16:34

    OK, dann mal ernsthafter:
    mir gefallen die Idee und die Perspektive, die zumindest mir erst auf den 2.Blick aufgefallen ist. Was mir nicht gefällt sind die hellen Spiegelungen.
    LG
  • Art 048 5. Oktober 2007, 16:13

    @ Chris K. :

    Danke für deine wundervolle, nichtssagende Anmerkung. Sieh dir doch bitte mal meinen Profiltext an...
  • Chris K. 5. Oktober 2007, 16:07

    Schöne Beine :)