Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 11

Martin Krattiger


Free Mitglied, Basel

Kommentare 11

  • Bridsch 7. November 2007, 23:26

    Wow, ein fliegender Martin!!! Was krieg ich da nur von all den schönen Sachen? Vielleicht die rechte oder die linke Socke oder doch dich?
  • WORLD OF SIAM² 28. September 2007, 14:28

    klasse idee
  • Barbarak 3. April 2007, 14:59

    also dann: wirklich gute bearbeitung! lg, barbara
  • Martin Krattiger 3. April 2007, 11:58

    Hier des Rätsels Lösung: Ist natürlich zusammengesetzt und keine stundenlange Uebung gewesen. Lediglich die Person (ich) wurde nicht reinkopiert.

    @Nicolas: Das ganze sollte auch willkürlich wirken und im Sinn eines Schnappschusses daherkommen, weswegen auch auf Komposition nicht besonderlich Wert gelegt wurde. Aber danke für den Kommentar!
  • Nicolas Henri 3. April 2007, 2:53

    schicke Idee! composing? wenn ja dann sehr gut gemacht... allerdings find ich die perspektive und den schnitt etwas willkürlich. hätte jetzt quadratisch (praktisch, gut) auch gewirkt... und dann hättest Du Dir den Murks von der Mauer rechts oben gespart.

    Greets - Nick
  • Riccardo 3. April 2007, 0:21

    super kreativ...Ideen muss man haben !

    grüessli
  • Barbarak 2. April 2007, 23:55

    kann ich dir glauben? wenn ja, kompliment! :)
  • Martin Krattiger 2. April 2007, 22:57

    @Barbarak: Hab solange geübt, bis alle Sachen gleichzeitig in der Luft waren. War ziemlich anstrengend, und das bei 17°C!
  • Barbarak 2. April 2007, 20:48

    einmalige umsetzung und idee. aber bitte, wie hast du das gemacht? gefällt mir sehr! lg, barbara
  • Thomas72 Stiegler 2. April 2007, 20:38

    ich mach mit! *klatschklatsch*
  • Marcell Waltzer 2. April 2007, 20:00

    ... wundervolle Umsetzung ... eines ... Gefühls ... und ... es ... könnte ja auch so sein ...
    *applaudier* :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz