1.201 6

[177]

__________________________________________
Plüte mit ohne unpunt so phein wie mir möglich war

(Das Bild ist selber gemacht.)

[188]
[188]
Philipp E. Schädler

Kommentare 6

  • Michael Grotkamp 29. Juni 2009, 6:03

    beautyful impression, play with focus and softs,
    tres superbe work
    lg Michael
  • gükü 28. Juni 2009, 19:24

    Das ist, jetzt gebrauche ich es auch mal, phein und richtig schön in ohne unpunt. Bepflügelt die Pfantasie!
    LG
    Klaus
  • Philipp E. Schädler 28. Juni 2009, 19:16

    @Herr Droso, ich konnte mich gerate noch peherrschen, hap in letster Zekunte apgetrückt.

    LG
    Philipp
  • Herr Droso 28. Juni 2009, 18:58

    Motiph phein, Pharbe phein, Schärphe phein.
    Ich phürchte aper, ich hätte mich nicht daphor zurückhalten können, die Plüte so zu drehen, daß der kleine Phortsatz in der Mitte der Plüte senkrecht nach open zeigt.

    Einen schönen Apend wünscht Herr Droso
  • Torsten M. 28. Juni 2009, 18:47

    geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das hat sich aber gelohnt
    Torsten
  • caphalor 28. Juni 2009, 18:15

    Viel zu wenig Platz um die Blüte herum, vor allem auf der linken seite, die Idee mit der geringen Schärfentiefe ist aber gut