Zurück zur Liste
175-13 Im Mittelpunkt

175-13 Im Mittelpunkt

421 6

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

175-13 Im Mittelpunkt

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juni-
Kohlweißlingsraupe auf Kapuzinerkresse

Kommentare 6

  • FMW51 4. Juni 2013, 23:33

    Ein auch philosophisches Thema: Was bleibt der Raupe im Mittelpunkt, wenn sie die ganze Peripherie um sich herum (eine Tautologie) weg gefressen hat? Entweder die Verpuppung und Flucht in eine neue Daseinsform oder der letale Kollaps. An dieses Bild fühle ich mich stets erinnert, wenn ich mir die Zukunft von München und Stuttgart vorstelle.
    Ein gelungenes Bild, was zumindest mich sehr bewegt.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Angelika El. 4. Juni 2013, 19:38


    Oh, die hast aber fein erwischt! Kohlweißlinge sind ja meist nicht so sehr angesehen...;-))

    LG! Angelika

  • Sibylle K. 4. Juni 2013, 19:15

    Die waren letztes Jahr in meinem Glashaus anzutreffen - und haben sich die Blätter von den Radieschen einverleibt!!!
    Aber schön anzusehen sind sie!
    LG Sibylle
  • dodo139 4. Juni 2013, 15:46

    Tolles Makro.
    LG Doris
  • Lars9 4. Juni 2013, 12:13

    sehr gute Aufnahme++