Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
17.30 Uhr: Es waren ziemlich viele Fliegen unterwegs.

17.30 Uhr: Es waren ziemlich viele Fliegen unterwegs.

455 6

Kommentare 6

  • Peter Leicht 18. August 2009, 17:22

    nette Familie die da unterwegs ist
    LG Peter
  • Frank Henschel 8. Juni 2009, 18:30

    Nicht nur viele Fliegen, offensichtlich auch viele Wilschweine. Große und vorallem Kleine. Klasse Moment festgehalten.
    LG Frank
  • Andreas E.S. 4. Juni 2009, 22:59

    Klasse Foto von der führenden Bache mit dem Fliegenschwarm. So sind die Beleuchtungsunterschiede in der Natur im Gegenlicht. Ich könnte und würde auch diese Unterschiede nicht verändern. VG Andreas
  • Christian Hubatsch 4. Juni 2009, 19:55

    schick.
    Ich finde nur den Grashalm vor den Frischlingen störend. Aber wie das nun mal so ist. Draußen kann man sich das Motiv oft nicht aussuchen, da nimmt man wie es kommt.
    An Frank: Das Problem mit der Überbelichtung hab ich auch oft. Die dunkle Bache ist gut belichtet, dadurch wird das Gras zu hell. Leider fehlen mir auch Kenntnis und Motivation um solche "Feinheiten" professionell zu korrigieren.
  • Frank Siegwarth 3. Juni 2009, 11:11

    Ach Du meine Güte, da waren in der Tat "einige" Fliegen unterwegs.:-)
    Naturdokumentarisch ist das Foto der führenden Bache gut.
    Fototechnisch hat es allerdings weniger, da es mit der Belichtung nicht so ganz funktionieren wollte. Das Bild ist zum Teil leider viel zu hell(Gras ect.).
    Naja, manchmal zählt das Erlebnis auch mehr als ein Foto.:-)

    SG
    Frank

  • Hubertus R. Becker 1. Juni 2009, 21:16

    Klasse.
    Gute Aufnahmen vom Schwarzwild sind verflucht selten.
    LG hubertus