Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 3

Fotolysator


Free Mitglied, Stollberg

172

Was sagt ihr zum Schärfenverlauf......
Über konstruktive Kritik, Ratschläge & nette Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • bagro 11. April 2013, 20:19

    Mich irritiert der große Unschärfebereich links auch etwas. Er zieht sehr den Blick auf sich, obwohl es dort kaum etwas zu sehen gibt. Die Idee an sich finde ich aber gut.
    LG bagro
  • Stollberger-Bildermacher 11. April 2013, 20:08

    Also mir gefällt es so wie es ist !
    lg Kai
  • Andreas Seidel 11. April 2013, 19:52

    Links ist es weniger scharf als rechts. :))

    Das Problem an dem Bild ist nicht der Schärfeverlauf, sondern die thematische Schlagseite. Finde ich. Zuviel unscharfes Unwesentlich-Holz - zu kleines Thema 172.

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EO 450D
Objektiv 85mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite ---
ISO 100