Zurück zur Liste
 17.06.2020 Homeschool und Online Musikunterricht

17.06.2020 Homeschool und Online Musikunterricht

11.283 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

17.06.2020 Homeschool und Online Musikunterricht

Eine Woche Hausaufgaben nacharbeiten
Eine Woche aktuelle Hausaufgaben
Online Musikunterricht 45 Minuten mit Zoom als Plattform.Dann fiel noch das Tablet durch stundenlanges updaten aus und ich hatte keine Möglichkeit mehr mir mit Videanruf von meiner Tochter helfen zu lassen :-((
Einloggen erst kurz vor Unterrichtsbeginn möglich
Alles über mein Smartphone
Aber Ende gut alles gut :-)
Wir haben es geschafft


Kommentare 8

  • sabiri 12. Juli 2020, 7:33

    Digital ist ein Fluch und Segen zugleich.
    Gratulation dafür, dass du mithältst!
    Unsere Kinder haben eh keine Wahl.
    LG Gerhard
  • Axel Küster 10. Juli 2020, 7:14

    Immer wenn die Technik dringend gebraucht wird entwickelt sie ein Eigenleben. Du hast es aber letztendlich geschafft. Da kann man sich dann doch noch zufrieden zurücklehnen. LG Axel
  • Ele M. 9. Juli 2020, 21:27

    Die Technik ist manchmal nicht teamfähig :-) Aber, Du hast es geschafft. Liebe Grüße Ele
  • Vitória Castelo Santos 9. Juli 2020, 18:01

    Ein herrliches Bild ist das!
    LG Victoria
  • hsvision 9. Juli 2020, 15:34

    So geht es heute Vielen...
    Homeoffice, Homeschool usw. ...
    Hoffentlich wird das ganze wieder normal...
    Aber man freut sich, wenn man das alles bewältigen kann.
    Danach gibt's kaltes Bier :-)
    Grüße von Henryk
    • guenterfrisch 9. Juli 2020, 19:19

      Danke für Lob und den FAV
      Das war die letzte Unterrichtswoche-dann gabs Zeugnisse und die Schulferien begannen in Berlin
       der nächste Musikunterricht ist wieder vor Ort.
  • L. Volm - Fotos 9. Juli 2020, 13:23

    Eine stressige Situation, die Du hier schilderst. Aber wenn man die Ruhe bewahrt, ist das auch für unsere Jahrgänge noch machbar.
    LG
    Ludwig
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juli 2020, 10:23

    Du schaffst das schon !  lach
    Besser Arm dran wie Arm ab !  lach
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Private Bilder
Views 11.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.7 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten