Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 6

Rene Mattner


Free Mitglied, Halle (Saale)

17052009

DANKE an Janine:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/131016/

50mm und bissl CS

Kommentare 6

  • Haitham Sam 23. März 2011, 20:12

    Tolles Bild, fantastisches Licht und ein genialer Blick.
    Klasse!
    gut gemacht :)

    LG Sam
  • Wolfgang Djanga S. 20. Mai 2009, 14:16

    Rene, versuche ich auch immer direkt beim Knipsen... auf der anderen Seite passierts mir immer wieder, dass ich nen Tacken zu eng beschneide und mich später äergere, weil ein paar cm fehlen... also doch lieber wieder in PS beschneiden... ;o)
    LG Wolfgang
  • Sabine Krüger 19. Mai 2009, 10:57

    für mich ein gelungenes Portrait mit interessantem Bildschnitt
    lg sl
  • Rene Mattner 19. Mai 2009, 8:07

    @Wolfgang: ja da muss ich dir Recht geben. Bissl Potential ist oben noch :)
    Das hier gezeigte ist es der Originalbeschnitt.
    Ich hab mir vorgenommen den Ausschnitt schon beim Fotografieren mehr im Blick zu haben. Kann ja nicht sein, dass man den Ausschnitt mit Pfotenshop jedes Mal neu festlegt. :)
  • Wolfgang Djanga S. 18. Mai 2009, 23:34

    Tolles, sehr natürlich wirkendes Portrait... ich hätte es vielleicht oben ein wenig enger geschnitten, so knapp über der Augenbraue...
    LG Wolfgang
  • Mehlhaff 18. Mai 2009, 23:15

    Schönes Portrait