Zurück zur Liste
17 wundervolle Jahre ...

17 wundervolle Jahre ...

11.839 4

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

17 wundervolle Jahre ...

... durften wir unsere geliebte Minnie bei uns haben.

Aber irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.

Unverhofft und unerwartet hat es uns getroffen.
Minnie hatte leichte Nierenprobleme, aber nichts dramatisches. Doch ihre Spondylose hat ihr immer mehr Probleme bereitet. Deshalb mussten wir ihr hin wieder Schmerzmittel geben. Das hat aber die Nieren ( wie wir jetzt wissen) total geschädigt.
Am 17.7. mussten wir unser Goldstück nach kurzen harten Kampf einschläfern lassen. Sie hat nichts mehr gefressen und getrunken. Kreateninwert lag dann schon bei 15.



Wir vermissen dich sehr.

.....................................................................................

Hätte nicht gedacht, dass das einmal der Anlass ist mich wieder in der FC zu Wort zumelden. Aber leider sollte es wohl so sein.
Ich habe momentan, beruflich und privat bedingt, sehr wenig Zeit mich meinem Hobby zu widmen.

Seit letzter Woche haben wir nun wieder Zuwachs.
Emma und Lilli, zwei 12 Wochen alte Britisch Kurzhaar Mädchen, die auch jede Menge Zeit in Anspruch nehmen.
Fotos von den zweien folgen demnächst.

Katzenträume
Katzenträume
Jens Ritschel

Kommentare 4

  • sylvia11 3. September 2018, 20:01

    Es waren bestimmt auch für Minnie 17 wunderschöne und glückliche Jahre bei euch. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber 17 Jahre ist für Katzen auch schon ein stattliches Alter. Das zeigt, dass ihr alles richtig gemacht habt und es ihr bis ins hohe Alter gut ging :)

    Und nun habt ihr 2 zuckersüße Kätzchen, deren Leben erst anfängt, das Foto werde ich auch gleich noch kommentieren...

    Viele Grüße

    Sylvia
  • japankatze 1. September 2018, 18:33

    Minnie war wunderschön und es ist sehr traurig, dass sie nicht mehr bei euch ist. Ich fühle mit dir, denn meine Patty-Pu musste ich auch am 18.7.18 einschläfern lassen.
    Bin sehr gespannt auf die Fotos der neuen Mitbewohnerinnen!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • W. Ewen 1. September 2018, 16:32

    Das tut mir Leid .Das Foto ist eine schöne Erinnerung
  • Angelo 20 1. September 2018, 15:29

    Das tut mir Leid zumal man mit ganzem Herzen an seinemTier hängt.
    VG,Angelo 20