2.442 7

17. Juni 2020

Langeweile und nur ein Motiv motivierte
mich zu diesem Bildnis.
.... auch eine gewisse POLAROID-Geschichte!

Kommentare 7

  • evalgg 10. August 2020, 22:37

    Zart wie ein feiner Stich!
    LG Eva
  • Iris Herzog 24. Juni 2020, 18:04

    Mag ich sehr, so zart und besonders durch diese Formen.
    Fein in Szene gesetzt.
    LG Iris
  • † Autour 20. Juni 2020, 19:26

    Nach Langeweile sieht das Bild überhaupt nicht aus. Mir gefällt die Flüchtigkeit, die durch das offensichtlich vom Wind Zerzauste, aber auch durch die Position am Bildrand Ausdruck findet. Schön.

    Lin
  • Antje Findeisen 18. Juni 2020, 16:49

    Feine Aufnahme.
    LG, Antje
  • Lorenz Peter 18. Juni 2020, 8:10

    Hallo Curt,
    auch in der derzeitigen Situation hat man doch keine Langeweile. Dein Bild zeigt es doch.
    Eine herrliche Aufnahme passend zur Kategorie Minimalismus.
    VG Peter
  • ShivaK 18. Juni 2020, 6:46

    Langeweile ist auch immer gut, mal wieder im Archiv zu stöbern :-) ... ich bin überzeugt, da ruhen noch wunderbare Fotos (auch sehr gerne Reisefotos).
    • Curt Demmler -DGPh- 19. Juni 2020, 11:28

      Grüße Dich. Das ist eine Aufnahme, nicht aus dem Archiv, sondern als ein Testobjekt, das ich noch per Handy ausgearbeitet habe. Gruß. Curt

Informationen

Sektionen
Views 2.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten