Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 6

17

digital 50mm, in einer Tempelanlage bei Beijing

Kommentare 6

  • Helmut Taut 29. März 2006, 15:33

    Heißt wohl, rechts gehen, oder?
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Sebastian Kemmer 25. Juni 2005, 9:21

    Hab gerade die Spiegelungen in "Besuch bei Rudi #2" und hier verglichen. Die Idee ist beide Male geil und wird wohl bei Gelegenheit mal kopiert. Die 17 gefällt mir dann doch noch besser, auch wenn man nicht wirklich eine Treppe sehen kann. Die Farben und die Struktur der Mauer sind einmalig.
    lg Sebastian

    PS: Kann man in der Kugel da links oben den Fotografen erahnen?
  • Michael Gillich 12. Juni 2005, 14:11

    Fortsetzung gelungen :)
    lg MIKE
  • Bärbel Roloff 12. Juni 2005, 13:29

    gefällt mir - schön gesehen und eingefangen, das Auge für sowas hat nicht jeder...
  • Rudolf Kasper 12. Juni 2005, 4:57

    Die Spiegelung ist ja umwerfend.
    lg rudi
  • Herbert Rulf 11. Juni 2005, 23:27

    Passt mit dieser fast monochromen Farbgestaltung gut in Deinen Zweitaccount. Schön anzusehen.
    Gruss, Herbert