Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 millionenfach vergrößertes...

165 millionenfach vergrößertes...

253 3

Ulf Redmann


Free Mitglied, Graz

165 millionenfach vergrößertes...

Eisenkristallmolekül gespiegelt.
Auch als Wahrzeichen von Brüssel bekannt.

© www.atomium.be - SABAM 2013 / Ulf Redmann


Kommentare 3

  • Norbert Wichmann 19. Oktober 2017, 23:44

    Eisen besitzt ein kubisches F-Gitter ( flächenzentriertes Gitter ) Das Atomium scheint mir aber ein kubisches I-Gitter ( innenzentriertes Gitter ) zu sein . Gr. Norbert
  • Leo2017 20. Juli 2017, 11:39

    Die Verzerrungen machen mich schwindelig...;-) Sieht sehr interessant aus. BG Hans
  • Micha Berger - Foto 16. Juli 2017, 16:32

    ...du hast aber ein tolles objektiv, daß so vergrößert :-) duw
    klasse otiv, besonders durch die spiegelung
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von