1.117 7

golden boy


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

---162---

deutsche Helden

Kommentare 7

  • Eva Mondkind 7. November 2007, 19:13

    Money, Money, Money! lg Eva
  • OIWEIDRAWIG 7. November 2007, 8:06

    ...ein fach gut gesehen,..... passt,..!!!
    TOP.
  • golden boy 7. November 2007, 2:38

    Ich auch! - Das ist doch schonmal ne ganz gute Ausgangsbasis. ;-)
  • Adrena Lin 6. November 2007, 23:29

    Gern, ich bin auf der Suche nach einer rentablen Tätigkeit..........
    Liebe Grüße
    Andrea
  • golden boy 6. November 2007, 19:01

    @Karin: Selbstverständlich weiss ich natürlich auch überhauüpt gar nicht wie es sich anfühlt auf Droge zu sein, aber bestimmt nicht so glaube ich. Es sei denn Du meinst nen Horrortrip (dagegen sprächen dannn allerdings die Playboy-Häschen!) ;-))

    @Adrena Lin: Yepp Yepp, solche helden wünscht man sich tatsächlich auf die Dartscheibe. Vielleicht hast Du da wirklich ne lukrative Marktlücke entdeckt, denn man sieht solche Spielchen zwar manchmal ansatzweisein Filmen oder so, aber ne wirkliche Dartscheibe mit Politikerköpfen hab ich noch nie gesehen. Vielleicht sollten wir da wirklich mal die Serienproduktion ins Auge fassen?!

    @Mario: doch doch, echte deutsche Helden wie diese hier können das ab. Die sind mit allen Wassern gewaschen, haben Nerven wie aus bestem deutschem
    Kruppstahl, sind nicht zimperlich und machen sich um sowas nicht groß nen Kopp (um vieles andere leider auch nicht) - sonst würden sie nicht da stehen, wo sie heute sind.

  • Adrena Lin 6. November 2007, 17:40

    Die Helden hätte ich lieber als Vorlage für ein Dartsspiel........
    Schön knallig, gegen das Grau da draußen......
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Karin (Flow) Achermann 6. November 2007, 17:11

    Bei diesem Bild fühl ich mich auf Droge-nicht dass ich wüsste wie sich das anfühlt ,aber so stell ich mir das vor -schillernd,farbig,extrem grell.
    gut bin ich nüchtern du ;o)